Unterkunft

Lange habe ich auf Koh Samui gesucht, bis ich den perfekten Ort für das Bewegungscamp gefunden habe:
Unsere Gruppe kommt in insgesamt fünf wunderschönen Strandvillen in Manaem Beach im Norden von Koh Samui unter. Die Villen sind luxuriös ausgestattet mit allem erdenklichen Komfort und Ausstattungsmerkmalen. Zum schönen und nicht überbevölkerten Strand sind es ca. 150 Meter Luftlinie und 3-4 Minuten zu Fuß. Im Umkreis von 500 Metern befinden sich zahlreiche kleine Bars und Restaurants, Massagesalons und ein 24h Supermarkt (7-Eleven). Zum Freiluft Gym sind es übrigens nur 30 Meter.

Die Zimmer verteilen sich auf eine 4-Zimmer- Villa, drei 5-Zimmer-Villen und eine 6-Zimmer Villa. Jedes Zimmer besitzt ein eigenes Bad und natürlich eine Klimaanlage. Jede Villa verfügt über einen eigenen Pool, eigene Dachterrasse (mit Leinwand und Beamer) und eine großzügig ausgestattete moderne Küche.
Ich denke die Bilder sprechen für sich....in echt sieht übrigens alles noch viel schöner aus ;-)