Unsere Trainer

Der Erfolg des Bewegungscamps steht und fällt mir der Auswahl der Trainer.....zum Glück darf ich behaupten, fünf der besten Coaches aus Deutschland und Österreich im Bereich Functional Training an meiner Seite dabei zu haben. Ich weiß jetzt schon, dass diese fünf Jungs Mitte November auf Koh Samui mit Dir zusammen richtig Gas geben werden, um die sieben Tage für alle unvergesslich zu machen.......

Vorhang auf für:

PATRICK
MEINART

Patrick Meinart hat Psychologie und Sport in Köln studiert. Seit 2012 führt er das Ausbildungsinstitut RELEASE FITNESS, welches schwerpunktmäßig Fortbildungen im Bereich Mobility und neurozentriertem Training anbietet. Jährlich schult er bis zu 1000 Trainer in Seminaren und Vorträgen. Als Redner und Referent ist er europaweit tätig.
Mehr Infos zu Patrick unter: www.release-fitness.com

BENNI
HEIZMANN

Benjamin Heizmann ist Inhaber und Headcoach von CrossFit Black Forest in Freiburg. Während seines Sportwissenschafts-Studium an der Deutschen Sporthochschule in Köln entdeckte er CrossFit für sich und eröffnete 2013 seine eigene Box.

Benjamin ist CrossFit Level 2 Trainer und CrossFit Movement & Mobility-Coach. Er blickt auf mehr als 15 Jahre Trainingserfahrung zurück. Sein Schwerpunkt liegt auf der Verbesserung von Bewegungsabläufen, der Behebung von Kraft- und Mobilitätseinschränkungen und der präventiven und rehabilitativen Behandlung von Schmerzen.
Mehr Infos zu Benni unter: www.heizmann-box.de

Steven
Graves

Steven Graves befasst sich seit mehreren Jahren mit unterschiedlichen Bereichen des funktionellen Fitnesstrainings, sei es mit Kettlebells, Clubbells, der Langhantel oder nur mit dem eigenen Körpergewicht.

Die Kombination der sportlichen Kompetenz mit seinen Fähigkeiten und seiner Erfahrung aus seiner 2. Berufswelt als Psychologe, Coach und Therapeut im Bereich Suchtbehandlung, Burn Out Prävention und Stressmanagement machen Steven im Bereich Movement Coaching und funktionellem Fitness Training zu einem erfahrenen und erfolgreichen Leiter von Workshops und Seminaren in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien und Costa Rica.
Mehr Infos zu Steven unter: www.munich-kettlebells.de

Roman Pallesits

Erfahrung: 19 Jahre als Physiotherapeut oder mehr als 13.000 Patienten
Leitsatz: Turne bis zur Urne

"Kleiner" Auszug aus Romans Tätigkeiten:
 

seit 2006: Freiberuflicher Physiotherapeut in eigener Praxis in 1020 Wien
(derzeit 7 Mitarbeiter)
seit 2007: Physiotherapeutische Betreuung der Tänzer des Wiener Staatsopernballets
seit 2010: Physiotherapeutische Betreuung des Handball-Bundesliga-Teams Fivers
2013: Physiotherapeut: Handball Nationalteam
seit 2014: Gründung der Palle Akademie – Vorträge und Workshopsschau auf di – in der palle akademie!

Physiotherapeutische Fortbildungen
Sportphysiotherapeut: seit 2001
Neuroathletik Coaching Level 1-3: seit 2017
Chiropraktik: nach Ackermann, Stockholm seit 2005
Mentaltrainer: seit 1999
Ginastica Natural Instructor Level 1 bis 4 in San Diego, Kalifornien: seit 2011


Romans Weiterbildungen:
Slackline - Spacecurl - Trampolin - Tapen: klassisch, kinesio - Spiraldynamik - Segmentale Stabilisation nach Hamilton - Klassisches Patientenmanagement - Angewandte Kinesiologie - Ido Portal Methode, Israel - Manuelles Konzept nach Mulligan - Charles Polliquin: PICP Level 1+2, Canada

Stefan%20Liebezeit%20500x1200_edited.jpg

Stefan Liebezeit

Als Neuzugang unter der Bewegungscamp Trainern gibt uns Stefan Liebezeit die Ehre.
 

Stefan Liebezeit, Dipl. Sportlehrer mit dem Schwerpunkt Breiten- & Wettkampfsport. 2012 gründete er zusammen mit Tino Schönburg die MUNICH PERSONAL TRAINING LOUNGE. Hierfür wurden beide als Personal Training Newcomer des Jahres beim Neos Award 2013 nominiert. 2018 folgte dann die Eröffnung der zweiten MPT Lounge in Planegg. Stefan arbeitet in der Lounge als Personal und Athletik Trainer und ist zusätzlich als Experte, Referent und Ausbilder für verschiedene Institute in Deutschland, Österreich und Schweiz tätig. Mit seinem Projekt MPTL GROW bieten Stefan und sein Team eigene Spezialworkshops für Personal Trainer an.